Home Firma Zertifikat Tipps Referenzen Impressum
Copyright ® 2001 Service mit Profil 
Mitglied der  Handwerkskammer Braunschweig
Eine neue Küche zu kaufen ist eine Investition für mehrere Jahre oder Jahrzehnte. Daher ist zu  überlegen ob nicht evtl. die vorhandene Küche mit in die neuen Räumlichkeiten passt. Sollte dies der  Fall sein, gibt es natürlich einige Dinge zu beachten. Die Lage der Anschlüsse (Wasser und Strom,  gegebenenfalls Gas) ermitteln. Der Küchenraum sollte gut und passend gestaltet werden. Denn in  einer Küche wird gekocht, gegessen und gelebt. Dieser Raum ist etwas Besonderes in einer  Wohnung oder einem Haus, kein anderer Raum wird so sehr beansprucht. Daher sollte der  Küchenplanung viel Aufmerksamkeit geschenkt werden. Zuerst steht das Aufmaß an, das später als  Vorlage für die komplette Küchenplanung dient. Hier muss man(n) exakt arbeiten, damit bei schiefen  Wänden auch die Arbeitsplatten einer Küche ordentlich passen. Fast immer müssen neue  Arbeitsplatten und evtl. Ergänzungsteile nachbestellt werden! Was aber noch erheblich günstiger ist  wie eine komplett neue Küche. Für die Selbstmontage oder eines Umzuges mit der vorhandene Küche habe ich einige Tipps zusammengestellt.
Kulturverein Lewer Däle Lewer Däle Webseite die ich Ehrenamtlich administriere.
freie Treppe Designer
Tipps + Möbelmontagen + Tischlerarbeiten + Küchenmodernisierung Michael Sonnenrein