Zertifikat der IHK - Braunschweig   Der Teilnehmer soll in die Lage versetzt werden, unterschiedliche Anschlüsse an wasserführenden Leitungen und Armaturen vornehmen zu können. Diese Fähigkeiten sind erforderlich, um beim Einbau von Küchen, aber auch Badezimmermöbeln, die Leistungen ganzheitlich anbieten und fachgerecht ausführen zu können. Dies betrifft sowohl den Erstanschluss als auch Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten. Weiterhin beinhaltet das Zertifikat das Anklemmen von Elektroherden, Elektrokochmulden und Backöfen. Der Lehrgang schließt mit einer Prüfung ab, an der ich erfolgreich - mit sehr gutem Ergebnis - teilgenommen habe!
Home Firma Zertifikat Tipps Referenzen Impressum
Copyright ® 2001 Service mit Profil 
Mitglied der  Handwerkskammer Braunschweig
Elektroanschluss:   an bauseits nach VDE geprüfter Herdanschlussdose. 
Wasseranschluss: Armatur und Geschirrspüleranschluss an bauseits vorhandene Eckventile.
Zertifikat + Möbelmontagen + Tischlerarbeiten + Küchenmodernisierung Michael Sonnenrein